Dieser Inhalt benötigt den Adobe Flash Player. Diesen können Sie unter http://www.adobe.com/go/getflashplayer kostenlos herunterladen.
  • Schriftgröße normal
  • Schriftgröße mittel
  • Schriftgröße maximal
  • Besuchen Sie auch unser Facebook Profil

Qualitätsmanagementsystem (QMS)

QMS - Isokonform (DIN EN ISO 9001) und apothekenspezifisch

Qualität und Qualitätssicherung sind keine neuen Themen in der Apotheke, sondern dort traditionell beheimatet und gelebte Realität.

Ausgangs der 70er Jahre wurde mit der Entwicklung spezieller Qualitätsnormen begonnen. Etabliert zunächst in den sensiblen technischen Branchen wie Flugzeugbau oder Automobilproduktion weitete sich der Qualitätssicherungsgedanke auch zunehmend auf Dienstleistungsbereiche aus.





Für die Apotheke Am Burloh ist es sehr wichtig, ihren Kunden Qualität in Beratung und Service zu bieten.

Dazu gehört eine intensive Fort- und Weiterbildung des gesamten Teams. Alle Team-Mitglieder haben das Fortbildungszertifikat der Apothekerkammer Westfalen-Lippe.


Die Apotheke Am Burloh ist bereits zum 5. Mal rezertifiziert durch die Apothekerkammer Westfalen-Lippe